Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CFO bei Conrad

Ab dem 1.9.2022

Neuer CFO bei Conrad

Sebastian Dehnen wird neuer CFO bei Conrad
Sebastian Dehnen wird neuer CFO bei Conrad

Sebastian Dehnen studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf Strategie und Internationales Management an der Bergischen Universität Wuppertal. Anschließend promovierte er berufsbegleitend mit dem Fokus auf Internationalisierungsstrategien in Emerging Markets. Sebastian Dehnen hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im operativen und strategischen Management im internationalen Umfeld. Zuletzt war er als CFO beim börsennotierten Unternehmen Mister Spex tätig. »Ich freue mich, mit Sebastian Dehnen einen erfahrenen CFO und dazu ausgewiesenen Experten für neue Geschäftsmodelle auf Plattformen an Bord zu haben«, begrüßt Ralf Bühler, CEO bei Conrad Electronic, den Neuzugang.

»Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem gesamten Conrad Team die digitale Transformation und die weitere Internationalisierung erfolgreich fortzuführen und hierzu mit meiner Finanz- und Digital-Kompetenz gewinnbringend beizutragen«, kommentiert Sebastian Dehnen seinen baldigen Start bei Conrad.

Schon heute unterstützt die Conrad Sourcing Platform mit über sieben Millionen Produktangeboten von mehr als 6000 Marken rund 2,3 Millionen Geschäftskunden in Deutschland bei der einfachen, schnellen und umfassenden Deckung ihres täglichen technischen Bedarfs. Auch in Österreich und seit Juni in den Niederlanden ist Conrad bereits mit einem eigenen Marktplatz vertreten, weitere Länder werden folgen. Im Fokus steht dabei die Cross-Border-Beschaffung, um Anbietern und Geschäftskunden Kauf und Verkauf von Waren europaweit und über Landesgrenzen hinweg zu ermöglichen.

www.conrad.de

Über die Firma
Conrad Electronic SE
Hirschau
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!