Home Elektroinstallation Elektroinstallation Messe eltec mit neuem Veranstalter

Standort Nürnberg bleibt

Messe eltec mit neuem Veranstalter

Die eltec 2023 findet vom 23. bis 25.5.2023 in Nürnberg statt
Die eltec 2023 findet vom 23. bis 25.5.2023 in Nürnberg statt
(Bild: GHM)

Die letzte eltec fand im Jahr 2019 statt, damals noch im Januar. Schon für 2021 wollte die Messe auf einen Mai-Termin wechseln, bevor Corona allen Planungen einen Strich durch die Rechnung machte. Im Rahmen der eltec 2023 wird der Landesinnungsverband des bayerischen Elektrohandwerks sein 100-jähriges Jubiläum feiern. „Wir freuen uns sehr, dies im Rahmen der eltec mit unseren Mitgliedern und allen Beteiligten der eltec zu begehen. Die eltec ist ein würdiger und passender Rahmen hierfür“, sagt Hans Auracher, Präsident des Landesinnungsverbands.

Der neue Veranstalter, die Afag Messen und Ausstellungen GmbH, ist seit 1947 als privater Messeveranstalter tätig. Zum Portfolio zählen aktuell rund 20 Veranstaltungen. Zum 1.7.2022 hatte Afag den Münchner Messeveranstalter Netcomm übernommen, der u.a. die Münchner Sicherheitsexpo veranstaltet. 

Zur letzten eltec 2019 kamen 10.067 Besucher und 217 Aussteller.

 

Über die Firma
Landesinnungsverband für das
München
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!