Home Zertifizierung für Kompaktlüftungsgeräte

Prüfung der Kennwerte

Zertifizierung für Kompaktlüftungsgeräte

Die Kompaktlüftungsgeräte Helios Air 1 haben nun ein offizielles Eurovent-Zertifikat
Die Kompaktlüftungsgeräte Helios Air 1 haben nun ein offizielles Eurovent-Zertifikat

Helios Air1 Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung bieten mit Luftleistungen von 500 bis 15.000 m3/h vielfältige Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind dabei vielfältig, daher entwickelte Helios die Online-Software Air1 Select. Mit nur wenigen Klicks erhalten Nutzer hier  Informationen und Berechnungsergebnisse für ihre Projekte. Jüngst haben die RLT-Geräte des Herstellers Helios nun auch das offizielle Eurovent-Zertifikat erhalten.

Der TÜV Süd und Eurovent prüften eingehend die in der Software ausgegebenen Werte bezüglich Wärmerückgewinnung, Leistung, Energieverbrauch, Schallpegel sowie Gehäuse-Kennwerte und bescheinigten deren Richtigkeit. Somit wird garantiert, dass die Hersteller-Angaben in der Praxis auch konsequent eingehalten werden.

Weitere Informationen unter: www.air1select.com

Über die Firma
Helios Ventilatoren GmbH + Co.
Villingen-Schwenningen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!