Home Betriebsführung Unternehmensnachrichten Michels und Rudig bekleiden Doppelspitze

Geschäftsführerwechsel bei Behnke

Michels und Rudig bekleiden Doppelspitze

Ralf Michels
Ralf Michels

(Bild: Behnke)

Ralf Michels bringt es auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig. Mit seiner Expertise wird er die Bereiche Vertrieb und Entwicklung anführen. Sein Netzwerk sowie seine Fachkenntnisse bieten das ideale Fundament, um das Familienunternehmen Behnke in die Zukunft zu führen.

Christoph Rudig, der seit 2017 zum Behnke-Team gehört, setzt sein Know-how nicht nur für die Finanzen des Unternehmens, sondern auch für sämtliche Personalangelegenheiten ein.

Christoph_Rudig Michels
Christoph Rudig

(Bild: Behnke)

Deshalb wird er zukünftig die Bereiche Finanzen und Personal managen und den Boden für kommende Generationen bereiten.

Die Entscheidung für eine Doppelspitze beruht darauf, dass das Familienunternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Telecom Behnke mit Sitz im Saarland ist ein Anbieter von Tür-, Industrie-, Notrufsprechstellen und Aufzugnotruftelefonen und vertreibt ihre Produkte europaweit.

Über die Firma
Telecom Behnke GmbH
Kirkel
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!