Home Betriebsführung Betriebsführung Jung ist Sponsor der Handball-WM 2023

Eröffnungsspiel am 11. Januar 2023

Jung ist Sponsor der Handball-WM 2023

Am 11. Januar 2023 beginnt die Handball-WM in Polen und Schweden
Am 11. Januar 2023 beginnt die Handball-WM in Polen und Schweden
(Bild: Jung)

Schon bei der Handball-Europameisterschaft 2022 war Jung als Sponsor vertreten und freut sich, jetzt auch das Handball-Highlight in Polen und Schweden zu begleiten. »Jung ist als mittelständisches Familienunternehmen schon seit vielen Jahren als Förderer des Handballsports aktiv, seit 2016 sind wir Partner des Deutschen Handballbundes. Neben dem Sponsoring für die Männer-Nationalmannschaft ist die Förderung der Jugend-Nationalmannschaften ein wesentlicher Bestandteil dieser Partnerschaft. Handball kombiniert Präzision, Leidenschaft und Teamwork – das passt sehr gut zur Jung Unternehmensphilosophie«, sagt Jürgen Kitz, Geschäftsführer bei Jung.

32 Teams aus aller Welt – darunter europäische Top-Mannschaften wie Schweden, Deutschland, Spanien, Norwegen, Dänemark und Frankreich – treten bei der Handball-WM gegeneinander an. Deutschland trifft in seinem ersten Vorrundenspiel am 13. Januar auf Katar.

Über die Firma
Albrecht Jung GmbH & Co. KG
Schalksmühle
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!