Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Steve Taylor ist neuer Chief Technical Officer

Personalie bei Paxton

Steve Taylor ist neuer Chief Technical Officer

Steve Taylor
Steve Taylor, CTO

(Bild: Paxton)

In seiner neuen Rolle wird Steve Taylor für die Leitung der erfahrenen technischen Abteilung von Paxton verantwortlich sein, weitere Innovationen vorantreiben und das moderne Produktdesign des Unternehmens leiten.

Adam Stroud, CEO von Paxton, sagte: „Als Technologieunternehmen definieren uns letztendlich die Produkte, die wir entwickeln. Unsere Entwicklungsabteilung ist die Quelle all dessen, was von Paxton ausgeht. Die Ernennung von Steve Taylor zum CTO wird auf der Fähigkeit der Abteilung aufbauen, Produkte von Weltklasse zu entwickeln, indem sie die besten Technologien einsetzt, um innovative Sicherheitslösungen zu schaffen, die von den Kunden gewünscht werden.

Steve Taylor bringt einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Technologie und Technik im Bereich der erneuerbaren Energien mit. Er hatte zuvor Führungspositionen bei Statkraft, Solarcentury und Future Electronics inne. Sein Fachwissen wird für Paxton sowohl bei der Expansion als auch bei der Entwicklung von Initiativen für umweltfreundlichere Produktionsstrategien in den kommenden Jahren wichtig sein.

Über die Firma
Paxton Access GmbH
Münster
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!