Home Licht+Energie Energieeffizienz Wechsel in der Geschäftsführung bei Stiebel Eltron

Deutsche Vertriebsgesellschaft

Wechsel in der Geschäftsführung bei Stiebel Eltron

Burkhard Max
Burkhard Max
(Bild: Stiebel Eltron)

Burkhard Max ist seit 2007 bei Stiebel Eltron bzw. Tochterunternehmen tätig. Von 2017 bis 2018 war er verantwortlich für die Neuausrichtung der LTM GmbH verantwortlich und übernahm ab 2019 die Geschäftsführung der tecalor GmbH. Zuletzt führte er die Tochtergesellschaft gemeinsam mit Julian Höhner, der dort nun bis auf weiteres als alleiniger Geschäftsführer fungiert. Markus Haferkamp hat die Geschäftsführungs-Position seit 1.1.2022 inne. 

Einen Wechsel gibt es zudem auf dem Posten des kaufmännischen Leiters der Stiebel Eltron-Gruppe: Martin Repschlaeger ersetzt Daniel Köster, der seit 2019 im Unternehmen tätig war. Martin Repschlaeger war zuletzt Leiter Controlling der Stiebel Eltron-Grupp und ist seit mehr als 21 Jahren im Unternehmen.

 

Über die Firmen
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Holzminden
Tecalor GmbH
Holzminden
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!