Home Licht+Energie Beleuchtung Update für Lichtplanungssoftware

Neue Relux-Version

Update für Lichtplanungssoftware

Ein umfangreiches Update der Grafiktreiber-Unterstützung sichert die Stabilität
Ein umfangreiches Update der Grafiktreiber-Unterstützung sichert die Stabilität

Das User-Interface Relux Desktop ist nach wie vor in Hell und Dunkel (Dark Mode) umschaltbar. Zudem enthält das Update 2023.1 auch Tab-View Modus. Alle offenen Fenster können zu Tabs angedockt werden. Das erhöht die Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit. Vorteile bietet der Tab-View Modus beim Arbeiten mit mehreren Monitoren. Außerdem ist es nun möglich, Standard-3D-Objekte auch als »Deckenelement« zu verwenden. So können auch komplexe Decken modelliert werden.

Formelzeichen wurden in der Darstellung verbessert, und die Benennung aktualisiert nach aktueller Normung. So ist zum Beispiel UGR jetzt RUG.

Ergänzend sind weitere Features entwickelt worden. Die Funktion Türen/Türklinke wurde angepasst, diese sind jetzt drehbar und flippbar.

 

Über die Firma
Relux Informatik AG
Münchenstein
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!