Home Gebäude+Vernetzung Gebäudeautomation gewerblich Axel Kaiser wechselt zu MDT

Zum 1.5.2023

Axel Kaiser wechselt zu MDT

Axel Kaiser
Axel Kaiser
(Bild: MDT)

Zuvor bekleidete Axel Kaiser Stationen bei frogblue und Busch-Jaeger bzw. ABB. 

Im letzten Jahr konnte MDT das internationale Geschäft ausbauen. Neben eigenen Mitarbeitern hat MDT dazu zahlreiche Partnerschaften weltweit abgeschlossen. Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann begrüßt den neuen Kollegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Axel Kaiser einen weiteren Profi unserer Branche für MDT gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wird er unser internationales Geschäft weiter ausbauen.“

 

Über die Firma
MDT technologies GmbH
Engelskirchen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!