Home Licht+Energie Licht+Energie 1,8 MW-Anlage für Playmobil-Hersteller

PV-Module für Stammwerk von Geobra Brandstätter

1,8 MW-Anlage für Playmobil-Hersteller

Bildquelle: greenovative
Bildquelle: greenovative

Die hochwertigen polykristallinen Module aus deutscher Produktion bezog Greenovative von BayWa r.e. Die benötigten knapp 7.400 Module wurden innerhalb einer Woche geliefert. »Wir freuen uns sehr, dass wir die Aufdachanlage für Playmobil mit Unterstützung aus dem Hause BayWa r.e. realisieren konnten«, so Jochen Schürer, Geschäftsführer der Greenovative GmbH. »Trotz engen Zeitplans erfolgten alle Lieferungen termingerecht und die Anlage konnte fristgerecht fertig gestellt und in Betrieb genommen werden.«

»Dieses schöne Beispiel für die gelungene Verlagerung der Energiegewinnung hin zu erneuerbaren Energien zeigt, dass man auf uns als kompetenten und zuverlässigen Anbieter von Komponenten für Solarkomplettanlagen setzen kann«, kommentiert Günter Haug, Geschäftsführer von BayWa r.e. das gemeinsame Projekt.

Das Projekt hat eine prognostizierte Gesamtstromproduktion von rund 1,6 Millionen Kilowattstunden, die zu 100% im eigenen Werk verbraucht werden.

www.greenovative.de

www.baywa-re.de

 

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!