Home Betriebsführung Betriebsführung Holger Heckle neuer Vorsitzender

Elektro-Großhandels-Verband wählt neuen Vorstand

Holger Heckle neuer Vorsitzender

Der neue VEG-Vorsitzende Holger Heckle
Der neue VEG-Vorsitzende Holger Heckle

Heckle löst Thomas Wätzel (Oskar Böttcher GmbH & Co. KG)ab, der nach vier Jahren Amtszeit satzungsgemäß den Staffelstab weitergab, aber weiterhin im Vorstand bleibt.

Bereits im Vorfeld gab der neue Vorsitzende Holger Heckle einen kleinen Einblick in die Pläne für seine Amtszeit gab: »Die jüngsten Diskussionen zeigen, dass die Digitalisierung eine große Herausforderung werden wird. Wir nehmen diese Herausforderung an und als Vorstandsvorsitzender will ich mich dafür einsetzen, dass der dreistufige Vertriebsweg diese Entwicklung mitgestaltet.«

www.veg.de

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!