Home Ausbildung Ausbildung Der neue E-Check IT

Neues Prüfverfahren für Fachbetriebe

Der neue E-Check IT

echeckit_web
Wie kann gewährleistet werden, dass unsere Technik sowohl mit optimaler Leistung operiert, als auch mit der notwendigen Sicherheit effizient und verlässlich arbeitet? Dafür wurde der neue E-Check IT entwickelt. Dieses Check-Verfahren hilft dabei, eine Gebäudeinfrastruktur professionell zu analysieren, zu beurteilen und Verbesserungspotentiale zu erkennen.

Seminarbesuch ist Voraussetzung

Voraussetzung um als Betrieb eine professionelle Überprüfung nach den Vorgaben des E-Check IT durchführen zu können, ist der Besuch einer bundesweit angebotenen Qualifizierungsmaßnahme. Mit dieser Qualifizierungsmaßnahme und der Eintragung als E-Markenbetrieb kann die E-Check-Plakette für die überprüfte Anlage vergeben werden. Bei der E-Check IT Schulung handelt es sich um ein eintägiges Seminar, das erstmals am 18.10.2016 erfolgreich durchgeführt in der Innung für Elektro- und Informationstechnik München wurde. Die nächste Schulung wird am  19.5.2017 wieder in der Innung für Elektro- und Informationstechnik München sein.

Weitere Information sowie die Möglichkeit für eine Anmeldung zur E-Check IT Schulung finden sich unter www.elektroinnung-muenchen.de.
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!