Home Betriebsführung Betriebsführung Oliver Windbrake übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Führungswechsel bei Paulmann Licht

Oliver Windbrake übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Oliver Windbrake übernimmt zum 1.3.17 den Vorsitz der Paulmann-Geschäftsführung
Oliver Windbrake übernimmt zum 1.3.17 den Vorsitz der Paulmann-Geschäftsführung
Detlev Paulmann  ist seit 2004   Mitglied der Geschäftsführung, sein Vater und Unternehmensgründer Rüdiger Paulmann wechselte im gleichen Jahr in den neu gegründeten Beirat. Jetzt wird Detlev Paulmann im Beirat die Rolle seines Vaters übernehmen: »Als Beirat und Gesellschafter werde ich gemeinsam mit meinen Brüdern und Gesellschaftern Jörg und Ralph den Weg unseres Familienunternehmens in eine erfolgreiche Zukunft eng begleiten.«

Ab 1. März 2017 übernimmt Oliver Windbrake (47) den Vorsitz der Geschäftsführung und wird ergänzend hierzu die Bereiche Unternehmensstrategie, Marketing und Produktentwicklung verantworten. Oliver Windbrake bringt umfangreiche Expertise und Erfahrung im internationalen Markenartikelgeschäft mit. Er war zuvor in internationalen Führungsposition bei 3M, Henkel, der Herlitz-Pelikan AG und zuletzt als Geschäftsführer der Sigel Holding aktiv. Als neuer CEO wird er das Markenunternehmen zusammen mit den seit vielen Jahren aktiven Geschäftsführern Dirk Oldenburg und Thomas Hamann steuern und strategisch weiter entwickeln.
Detlev Paulmann wechselt in den Beirat
Detlev Paulmann wechselt in den Beirat
»Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Oliver Windbrake einen versierten, sehr erfahrenen Markenartikel-Profi gewinnen konnten«, betont Rüdiger Paulmann, Gründer der Paulmann Licht GmbH. »Wir sind uns sicher, dass Oliver Windbrake für die weitere Unternehmensentwicklung wichtige Impulse setzen wird.«

www.paulmann.com
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!