Home Betriebsführung Betriebsführung Portfolio um elektronische Schutz- und Detektionssysteme erweitert

EFB-Elektronik kooperiert mit AVS Electronics

Portfolio um elektronische Schutz- und Detektionssysteme erweitert

Bildquelle: EFB
Bildquelle: EFB
Zu den Produkten von AVS Electronics zählen neben Mikrowellentechnologie und Dual-Technik auch modulare Alarmzentralen sowie Dual-SIM-Übertragungsgeräte. Alle Produkte entsprechen den Anforderungen gemäß der Norm EN 50131 für Überfall- und Einbruchmeldeanlagen.

Das EFB-Security-Portfolio umfasst damit neben Videoüberwachungssystemen nun auch Alarmanlagen, Sirenen, Rauch- und Bewegungsmelder sowie Lichtschranken und Vernebelungsanlagen. Über die »My AVS Alarm«-App lassen sich alle relevanten Informationen der AVS Alarmanlagen direkt auf dem Smartphone anzeigen. Umfangreiche Zusatzfunktionen ermöglichen zudem eine ortsunabhängige Bedienung der Alarmanlagen aus der App heraus. So wird ein größtmögliches Maß an Sicherheit und Flexibilität gewährleistet.

»Wir freuen uns mit AVS Electronics einen starken Partner für den Security-Bereich gewonnen zu haben«, so Christian Heller, Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Security bei EFB-Elektronik. »Dadurch sind wir in der Lage uns im Bereich Sicherheitstechnik noch stärker als bisher zu positionieren und unsere Stellung als Gesamtlösungsanbieter weiter auszubauen.«

www.efb-elektronik.de

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!