Home Betriebsführung Betriebsführung Norbert Schlesiger wird Geschäftsführer bei Senec

Speicherhersteller baut Geschäftsführung aus

Norbert Schlesiger wird Geschäftsführer bei Senec

Der neue Geschäftsführer Norbert Schlesiger
Der neue Geschäftsführer Norbert Schlesiger
»Ich freue mich auf die Herausforderung, das auf über 100 Mitarbeiter angewachsene Unternehmen in der jetzigen Wachstumsphase national und international zu führen«, kommentiert Schlesiger seine Berufung.

»Mit Norbert Schlesiger, Dr. Thomas Pilgram und Maximilian von Grundherr haben wir zukünftig ein sehr erfahrenes und breit aufgestelltes Geschäftsführungsteam«, betont Senec-Gründer und Mehrheitsgesellschafter Matthias Hammer. »Mit dieser Entlastung schaffe ich mir die notwendigen Freiräume für wichtige Zukunftsprojekte, damit die innovativen Energielösungen aus dem Hause Senecauch weiterhin Maßstäbe in der Branche setzen.«

»Als bevorzugter Partner des Installateurs werden wir gemeinsam mit unseren Großhändlern die Geschäftsbereiche Vertrieb und Kundenservice professionalisieren. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns«, beschreibt Schlesiger seine Ziele.

www.senec-ies.com

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!