Home Gebäude+Vernetzung Gebäude+Vernetzung Zum 1.4.2017: Neuer Vertriebsleiter bei Enocean

Jürgen Baryla folgt auf Andreas Schneider

Zum 1.4.2017: Neuer Vertriebsleiter bei Enocean

Jürgen Baryla
Jürgen Baryla
Jürgen Baryla verantwortet die Umsatz- und Geschäftsentwicklung in der Region EMEA und ist zugleich Teil des Senior Management Teams von Enocean. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Gebäudetechnik.

Vor seinem Wechsel zu Enocean war er bei Grundig Sat Systems tätig, wo er für den weltweiten Vertrieb und das Marketing verantwortlich war. Zuvor war er bei der Somfy GmbH als Vertriebsleiter beschäftigt. Davor hatte Jürgen Baryla über mehrere Jahre eine Position als Profit Center Manager im Bereich elektronische Sicherheitstechnik beim US-Konzern Tyco inne.

www.enocean.de

 

 

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!