Home Betriebsführung Betriebsführung Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional

Karrierenews bei Philips Lighting

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional Lighting für den Wirtschaftsraum DACH bei Philips Lighting
Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional Lighting für den Wirtschaftsraum DACH bei Philips Lighting
Gramann war zuletzt im Unternehmen als Vertriebsleiter für die Bereiche Office, Industry & Trade sowie Retail, Healthcare & Hospitality verantwortlich und hatte während der vergangenen drei Jahre insbesondere die Ausrichtung Professional Lightings auf Systems & Services erfolgreich vorangetrieben. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer.

Marcel Gramann hat mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Management von Vertrieb und unterschiedlichen Vertriebskanälen in einem sich schnell wandelnden Markt.

»Wir sind weltweit das einzige Unternehmen«, so Marcel Gramann, »das mit Lampen, Leuchten, digitalen Steuerungen, Beleuchtungssystemen und Services alle Vertriebskanäle abdecken kann. Wir kombinieren unsere Erkenntnisse um die positive Wirkung des Lichts auf Menschen mit einer umfassenden Technologiekompetenz und gießen sie in innovative, vernetzte, digitale Beleuchtungssysteme, um sie mit dem Internet of Things zu vernetzen. Mit diesem Schritt wollen wir unsere Führungsposition ausbauen und unseren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten.«

www.lighting.philips.de

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!