Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Regionalleiter West bei Obo Bettermann

André Suntrup folgt auf Thomas Hillebrand

Neuer Regionalleiter West bei Obo Bettermann

André Suntrup ist neuer Vertriebsleiter West bei Obo Bettermann
André Suntrup ist neuer Vertriebsleiter West bei Obo Bettermann
André Suntrup war bisher für die Zumtobel Gruppe tätig. Dort hatte er bereits die Leitung der Vertriebszentren Deutschland und des Vertriebszentrums NRW inne.

»Ich freue mich auf meine neue Aufgabe«, betont André Suntrup, »Gleichzeitig bin ich mir der Verantwortung bewusst, den Markt für Obo Bettermann in dieser wichtigen Region auszubauen.« Als neuer Vertriebsleiter West wolle er die partnerschaftlichen Beziehungen zu den Kunden nutzen, um Obo in den Köpfen aller Zielgruppen noch stärker als Premiumanbieter für Produkte der Elektro- und Gebäudeinstallationstechnik zu verankern.

www.obo.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!