Home Betriebsführung Betriebsführung Personaländerungen bei Jean Müller

Führungswechsel in der Qualitätssicherung

Personaländerungen bei Jean Müller

Arnd Schüppenhauer, der bisherige Leiter des Bereichs Qualitätssicherung und Prüffeld, wird Ende September diesen Jahres nach 24 Jahren auf dieser Position in den Ruhestand gehen.

Markus Wahl, neue Leiter  des Bereichs Qualitätsmanagement, und Markus Schura, neuer Produktmanager Sicherungen

Auf die Stelle von Herrn Wahl folgt Markus Schura, der im Produktmanagement unter Leitung von Andreas Kühn für Innovationen und neue Produkte sorgen wird. Der 34-jährige Diplom-Ingenieur kommt aus der Anwendungstechnik und hat in den vergangenen Jahren bereits Berufserfahrung im Produktmanagement gesammelt. Seine Aufgabe wird es sein, Produkte aus dem Sicherungsprogramm sowie das 60 mm Sammelschienensystem Cosmo gemeinsam mit den Partnern und Kunden weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Weitere Informationen finden sich unter www.jeanmueller.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!