Home Betriebsführung Betriebsführung Neue Verantwortlichkeiten bei Obo Bettermann

Erweiterung der Geschäftsführung

Neue Verantwortlichkeiten bei Obo Bettermann

Thomas Hillebrand und Dr. Stefan Romberg (von links)
Thomas Hillebrand und Dr. Stefan Romberg (von links)
Stefan Romberg und Thomas Hillenbrand führen bereits erfolgreich seit Jahresanfang die neu gegründete deutsche Vertriebsgesellschaft am Standort Iserlohn-Sümmern. Bis dato war Romberg als kaufmännischer Leiter tätig, gleichzeitig verantwortete er bereits als Geschäftsführer die Obo Bettermann Projekt- und Systemtechnik GmbH. Der Bankkaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur kam eigens für seine neue Rolle zu Obo, kennt den Markt allerdings seit Jahren.

Hillebrand fungierte vorher am Standort Iserlohn-Sümmern als Vertriebsleiter Deutschland und gilt durch seine langjährigen Erfahrungen ebenfalls als Branchenkenner. Der studierte Industriekaufmann ist bereits seit 2008 für Obo tätig.

Anfang des Jahres wurde die Vertriebsgesellschaft Deutschland, mit Logistikstandorten in Bad Fallingbostel (Nord), Iserlohn (West), Delitzsch (Ost), Mannheim (Südwest) und Augsburg (Süd), ausgegliedert und agiert seitdem eigenständig.

»Die Erweiterung der Geschäftsführung ist für Obo Bettermann ein logischer Schritt, um beim rasanten, internationalen Wachstum beweglich zu bleiben und um auf die Anforderungen des Marktes flexibel reagieren zu können«, so Andreas Bettermann, Geschäftsführer Obo Bettermann.

www.obo.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!