Home Sicherheit+Kommunikation Sprachübertragung Neuer Breitbandlautsprecher

Gute Tieftoneigenschaften und hoher Wirkungsgrad

Neuer Breitbandlautsprecher

Schukat-Visaton_FR8
Der neu ins Schukat-Programm aufgenommene Breitbandlautsprecher FR 8 mit feuchtigkeitsimprägnierter Membran verfügt über sehr gute Tieftoneigenschaften, einen ausgeglichenen Frequenzgang und hohen Wirkungsgrad. Im Metallkorb besitzt er einen Gehäusedurchmesser von 8cm.

Damit eignet er sich besonders als Einbaulautsprecher für die Musikwiedergabe, zur Bestückung von schmalen und wirkungsgradstarken ELA-Zeilen sowie als Deckenlautsprecher in Schienenfahrzeugen und Bussen. Der Lautsprecher weist eine Nennbelastbarkeit von 10W und eine Musikbelastbarkeit von 15W auf. Sein mittlerer Schalldruckpegel beträgt 86dB (1W/1m). Mit einer Impedanz von 8 Ω ist der Breitbandlautsprecher FR8 ab Lager Schukat lieferbar.

www.schukat.com

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!