Home Betriebsführung Betriebsführung Frank Bechtloff verlässt den ZVEI

Rücktritt des zweiten Geschäftsführers

Frank Bechtloff verlässt den ZVEI

Frank Bechtloff,  zweiter Geschäftsführer beim ZVEI, verlässt den verband zum 28.2.2018
Frank Bechtloff, zweiter Geschäftsführer beim ZVEI, verlässt den verband zum 28.2.2018
Frank Bechtloff kehrt nach drei Jahren im ZVEI zurück in die Industrie und wird die Geschäftsführung einer mittelständischen Unternehmensgruppe im Bereich nicht-elektrischer Medizinprodukte übernehmen.

»Während seiner Tätigkeit für den ZVEI hat Frank Bechtloff maßgeblich die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Bereichen, Fachverbänden, Themenplattformen und Fachabteilungen des ZVEI weiter verbessert. Mit der Optimierung bestehender Prozesse und der Etablierung neuer Abläufe konnte das Dienstleistungsangebot des Verbands noch effizienter und nutzenorientierter für die Mitglieder gestaltet werden«, so Dr. Klaus Mittelbach, Vorsitzender der ZVEI-Geschäftsführung.

»Wir danken ihm für sein Engagement für den ZVEI und die Ziele unseres Verbands. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude angesichts der neuen Herausforderung.«

www.zvei.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!