Home Betriebsführung Betriebsführung Thomas Bürkle zum Vizepräsidenten gewählt

Mitgliederversammlung der baden-württembergischen Arbeitgeber

Thomas Bürkle zum Vizepräsidenten gewählt

Thomas Bürkle (l.) als neu gewählter Vizepräsident mit seinem Vorgänger Dr. Harry Brambach (r.) sowie mit  Dr. Rainer Dulger, Präsident der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände, der in seinem Amt bestätigt wurde.
Bildquelle: Franziska Kraufmann
Thomas Bürkle (l.) als neu gewählter Vizepräsident mit seinem Vorgänger Dr. Harry Brambach (r.) sowie mit Dr. Rainer Dulger, Präsident der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände, der in seinem Amt bestätigt wurde. Bildquelle: Franziska Kraufmann
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände e.V. (Arbeitgeber Baden-Württemberg) wurde Thomas Bürkle in sein neues Amt gewählt: »Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und werde mich besonders für die Interessen der baden-württembergischen Wirtschaft einschließlich des Handwerks in dieser Position einsetzen«, so Thomas Bürkle. »Dabei liegen mir besonders die Themen Digitalisierung und Transformation am Herzen, mit denen sich das Handwerk jetzt und in Zukunft noch stärker beschäftigen muss, sowie die Unterstützung der kleinen Verbände.« Die Wahl fand vor dem gemeinsam mit dem Landesverband der Baden-Württembergischen Industrie e.V. (LVI) durchgeführten Unternehmertag der baden-württembergischen Arbeitgeberverbände statt.

Die Arbeitgeber Baden-Württemberg sind die sozialpolitische Spitzenorganisation der Wirtschaft im Land. Als Dachverband bündeln und moderieren sie die sozial-, tarif- und bildungspolitischen Interessen ihrer 42 Mitgliedsverbände aus Industrie, Dienstleistungen, Handel, Handwerk und Landwirtschaft – Der Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg vertritt dabei die Interessen des E-Handwerks.

www.fv-eit-bw.de

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!