Home Betriebsführung Betriebsführung Verstärkung im Smart Home-Bereich

Personelle Verstärkung im Produktmanagement bei Kopp

Verstärkung im Smart Home-Bereich

Verstärkt das Produktmanagement für Smart Home: Uwe Fischbach.
Bild: Heinrich Kopp GmbH
Verstärkt das Produktmanagement für Smart Home: Uwe Fischbach. Bild: Heinrich Kopp GmbH
»Uwe Fischbach ist ein Spezialist im Bereich Smart Home und kennt sich mit den verschiedenen Produkten und Herstellern bestens und umfassend aus«, sagt Martin Thielmann, Leiter Marketing und Produktmanagement über seinen neuen Mitarbeiter. »Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Fischbach stärken wir diese zukunftsträchtige Sparte und holen uns einen Allrounder mit viel Erfahrung und noch mehr Ideen ins Boot, dessen Smart Home-Leidenschaft für sich steht.«

Fischbach ging 1994 in die Selbstständigkeit als Handwerker für Elektrotechnik und Metallbau, bevor er ab 2007 als Leiter im Produkt- und Qualitätsmanagement für Schalter- und Steckdosenprogramme tätig war. Im Rahmen dieser Anstellung entwickelte er diverse Lösungen innerhalb der intelligenten Gebäudetechnik. 2016 wechselte er den Arbeitgeber, um als Technischer Leiter u. a. in der Smart Home-Beratung und -Planung tätig zu sein.

Unter anderem betreute er ein Projekt mit dem Ziel, eine smarte Überwachungstechnik für Privathaushalte und Gewerbebetriebe zu entwickeln. Das Projekt wurde 2014 mit dem Telekom M2M Community Award ausgezeichnet.

www.kopp.eu
Über die Firma
Heinrich Kopp GmbH
Kahl
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!