Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Vertriebsleiter für Elektrogroßhandel bei Rademacher

Rademacher verstärkt Vertriebsteam

Neuer Vertriebsleiter für Elektrogroßhandel bei Rademacher

Theodor Hinrichs, neuer Vertriebsleiter Großhandel bei Rademacher
Theodor Hinrichs, neuer Vertriebsleiter Großhandel bei Rademacher
Theodor Hinrichs ist seit 28 Jahren in der Elektrotechnik-Branche tätig. Bevor er zu Rademacher kam, war der gelernte Diplom-Physiker zunächst bei der Felten & Guilleaume AG im Vertrieb für den Fachgroßhandel, sowie als Vertriebsleiter bei Moeller Electric GmbH tätig. Anschließend war er 12 Jahre als Key Account Manager und Vertriebsleiter Großhandel bei der eQ-3 AG im Bereich Smart Home tätig. Zuletzt war er Verkaufsleiter Smart Solution bei der Sonepar Deutschland GmbH.

In seiner neuen Position ist der Ausbau der Rademacher-Antriebstechniken RolloTube, RolloTron und RolloPort eine der zentralen Aufgaben. Darüber hinaus sieht Hinrichs eine besondere Herausforderung in der Weiterentwicklung des wachsenden Geschäftsfeldes rund um die intelligente Gebäudeautomation. »In den kommenden Jahren wird der Bereich Smart Home rasant an Bedeutung gewinnen und ich freue mich gemeinsam mit unseren Handelspartnern den Ausbau der begonnenen Erfolgsgeschichte des HomePilot-Systems aktiv mitzugestalten«, so Hinrichs.

www.rademacher.de
Über die Firma
DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Rhede
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!