Home Betriebsführung Betriebsführung Thomas Bruckbauer führt Deutschland und Österreich-Geschäft

Neuer CEO bei Landis+Gyr

Thomas Bruckbauer führt Deutschland und Österreich-Geschäft

Thomas Bruckhauser, neuer CEO bei Landis & Gyr
Thomas Bruckhauser, neuer CEO bei Landis & Gyr
Thomas Bruckbauer (55) verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Telekommunikations- und IT-Umfeld. Als CEO von Landis+Gyr Deutschland und Österreich will er künftig das Geschäft von Landis+Gyr in diesen zwei Kern-Märkten ausbauen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt 2017 auf dem anstehenden Smart Meter-Rollout in Deutschland.

»Landis+Gyr steht mit seinen Produkten für den Rollout bereit«, unterstreicht Bruckbauer. »Mit unserem Zählerportfolio ermöglichen wir unseren Kunden einen besonders wirtschaftlichen und sicheren Rollout.« Landis+Gyr bietet seinen Kunden ein speziell konzipiertes Zählerportfolio an, mit dem sich die Kosten und der Aufwand beim Einbau erheblich reduzieren lassen. Ergänzt durch das SMGW S 560 bietet Landis+Gyr Energieversorgern damit alle für den Rollout benötigen Geräte.

Bruckbauer war zuletzt als Geschäftsführer für den Smart Metering-Hersteller »Sagemcom Dr. Neuhaus« sowie das Softwareunternehmen »Sagemcom Fröschl« tätig. Davor war er als Chief Executive Officer (CEO) bei der Avitech AG beschäftigt.

www.landisgyr.de

 

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!