Wechsel bei B.E.G. Deutschland

Kai-Oliver Dimpfel neuer Vertriebsleiter

12. Oktober 2017

-

Zum 1.11.2017 übernimmt Kai-Oliver Dimpfel die deutsche Vertriebsleitung der B.E.G. Brück Electronic GmbH.

Anzeige
Der neue Vertriebsleiter von BEG, Kai-Oliver Dimpfel

Der neue Vertriebsleiter von BEG, Kai-Oliver Dimpfel

Sein Vorgänger, Rainer Jäger, hatte diese Funktion seit dem Vertriebsstart der B.E.G. in Deutschland inne und geht Ende Oktober 2017 in den Ruhestand. Herr Dimpfel freut sich auf die Herausforderungen in der neuen Position. Bedingt durch seine vieljährige Tätigkeit im Vertrieb der B.E.G. ist ein nahtloser Übergang gewährleistet.

Das mittelständische Familienunternehmen B.E.G. Brück Electronic GmbH existiert seit über 40 Jahren ist. Zu Beginn Hersteller von Notleuchten liegt der Fokus der B.E.G. heute bei der Herstellung von Bewegungs- und Präsenzmeldern und weiteren Produkten für die Gebäudeautomation und Beleuchtung.

www.beg-luxomat.com