Home Praxisprobleme Planung und Verantwortlichkeit Verantwortliche Elektrofachkraft bei mehreren Betriebsstätten

Praxisfrage

Verantwortliche Elektrofachkraft bei mehreren Betriebsstätten

Es gab mal einen Artikel, in dem beschrieben wurde, ob in einer zweiten Betriebsstätte auch eine zweite verantwortliche Fachkraft ( Meister) nötig ist. Kann mir jemand diesen Artikel raussuchen? A. T., Bayern

Liebe Leser der Fachzeitschrift “de”,

Zur Beantwortung dieser Frage lassen sich einige Beiträge der Fachzeitschrift "de" heranziehen. Wir empfehlen unseren Lesern zu diesem Thema die Lektüre folgender Beiträge:

Betrieb elektrischer Anlagen - Neue Norm DIN VDE 0105-100:2009-10 (VDE 0105-100)

Begriffe Anlagenbetreiber und -verantwortlicher

Verantwortlichkeiten bei externer Dienstleistungsvergabe

Fach- und Führungsverantwortung in Unternehmen mit mehreren Geschäftsinhabern

Mit freundlichen Grüßen

Michael Muschong, Redaktion “de”

pp13299

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!