Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Ralph Horner ist neuer Sales Director

Axis Communications erweitert Vertriebsteam

Ralph Horner ist neuer Sales Director

Ralph Horner; Quelle: Axis Communications
Ralph Horner; Quelle: Axis Communications
Mitarbeiter und Innovatoren mit fundierter Expertise und thematischer Leidenschaft sind bei Axis bereits seit den Anfängen im Jahr 1984 ein fester Bestandteil des Unternehmens. Mit Ralph Horner gewann Axis nun einen weiteren engagierten Mitarbeiter als neuer Sales Director Middle Europe. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche wird Ralph Horner zukünftig das gesamte Axis Vertriebsteam leiten und dabei in engem Austausch mit Edwin Roobol, Regional Director Middle Europe, zusammenarbeiten.

»Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Manager wie Ralph Horner gewonnen zu haben. Er kennt die Sicherheitsbranche bereits bestens und wird sicherlich neue Impulse und Erkenntnisse bei Axis einbringen können sowie unser Vertriebsteam hervorragend leiten. Der personelle Zuwachs passt perfekt zu unseren Zielen, in neue Märkte vorzustoßen und unseren Kunden umfassende, innovative sowie integrierte Lösungen anzubieten«, erklärt Edwin Roobol.

Mit dem personellen Zuwachs unterstreicht Axis sein Bestreben, Kunden mit kompetentem Fachwissen dual sowohl als Videoexperte als auch IT-Spezialist zu beraten.
Über die Firma
Axis Communications GmbH
Ismaning
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!