Home Sicherheit+Kommunikation Aktive Netzwerktechnik Messe eltec findet künftig im Mai statt

Neuer Termin für 2021

Messe eltec findet künftig im Mai statt

Ein Besuchermagnet: Der von „de“ veranstaltete Fachdialog auf der eltec 2019
Ein Besuchermagnet: Der von „de“ veranstaltete Fachdialog auf der eltec 2019
Der bisherige Januartermin war für viele Elektrofachbetriebe nicht optimal. So begann die Messe 2019 bereits am 9.1. und damit in der ersten vollen Arbeitswoche nach dem Feiertag Heilige Drei Könige. Außerdem hielten witterungsbedingte schlechte Straßenverhältnisse den ein oder anderen Interessenten vom Messebesuch ab. Das wird mit dem neuen Messetermin im Mai nicht mehr der Fall sein.

»Der Rückhalt des E-Handwerks in Bayern ist enorm stark. Das spiegeln uns sowohl bisherige Aussteller als auch unsere Mitgliedsbetriebe«, sagt Hans Auracher, Vorsitzender des Landesinnungsverbandes für das Bayerische Elektrohandwerk. »Die Vielseitigkeit der ausstellenden Unternehmen auf der eltec trägt dazu bei, dass nicht nur wichtiges Fachwissen vermittelt wird, sondern dass die Messeteilnehmer sich auch über die aktuellen Themen der Branche austauschen und neuste Entwicklungen live vor Ort erleben«, so Auracher weiter.

www.eltec-messe.de

 

 
Über die Firma
Nürnberg Messe GmbH
Nürnberg
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!