Home Ausbildung Ausbildung Fachverband Baden-Württemberg sagt Branchentreff und Herbst-Unternehmerforum ab

Wegen Corona-Virus

Fachverband Baden-Württemberg sagt Branchentreff und Herbst-Unternehmerforum ab

Abgesagt: Das Unternehmerforum vom 19.9.2020
Abgesagt: Das Unternehmerforum vom 19.9.2020

(Bild: Stöcklhuber)

Der Branchentreff des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg sollte am 1.7.2020 in Stuttgart stattfinden. Ebenfalls in Stuttgart war das 25. Unternehmerforum geplant, für den 19.9.2020. Beide Veranstaltungen wurden nun abgesagt. Für das Frühjahr 2021 ist in Stuttgart die Fachmesse eltefa geplant, und zwar vom 20. bis 22.4.2021.

www.fv-eit-bw.de

Informationen zur Coronavirus-Krise

Weitere wichtigen Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf das Handwerk und sonstige nützliche Informationen finden Sie ab jetzt unter www.elektro.net/corona. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Über die Firma
FEU Fördergesellschaft elektronischer Unternehmen mbH
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!