Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Die SPS 2020 soll stattfinden

Messe mit Maske

Die SPS 2020 soll stattfinden

Die SPS 2020 soll stattfinden
Die SPS 2020 soll stattfinden

(Bild: Mesago)

Wichtig für Besucher: Es wird keinen Ticketverkauf vor Ort geben, man muss sich zwingend vorab über den Onlineshop registrieren, der ab September 2020 geöffnet sein soll. Das Ticket ist dann nur für einen festgelegten Messetag gültig. Dauerkarten gibt es nicht. Man kann sich allerdings für mehrere Tage einzeln registrieren. 

Auf dem Messegelände wird es eine Vielzahl an Corona-Maßnahmen geben, u.a. eine Beschränkung der Besucheranzahl. Der Veranstalter geht allerdings derzeit davon aus, dass es - basierend auf den Besucherzahlen der Vorveranstaltungen - zu keinen Einschränkungen kommen dürfte. Standpartys dürfen nicht stattfinden. In den Messehallen muss ein Mund-/Nasenschutz getragen werden. 

In jedem Fall empfiehlt es sich, vor einem Besuch der Messe zu prüfen, ob die Aussteller, bei denen man einen Besuch plant, in diesem Jahr an der Messe teilnehmen.

www.sps-messe.de

 

Über die Firma
MESAGO Messe Frankfurt GmbH
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!