Home Sicherheit+Kommunikation Mess- und Prüftechnik Ethernet-Tester im Hosentaschenformat

Überwachung und Analyse von Datennetzwerken

Ethernet-Tester im Hosentaschenformat

Netpeppers Ethernet-Tester
Der kompakte Ethernet-Tester netool.io

(Bild: Netpeppers)

In den meisten Fällen hat man steht das falsche oder gar kein Messtool zur Verfügung, um vor Ort Fehler in Datenetzwerken zu finden und zu beheben. Klar ist aber auch, man kann in der heutigen IT Welt nicht für jeden Fehler immer das passende Messgerät zur Verfügung haben. Dies scheitert häufig auch, an den nicht vorhandenen Budgets, für neue oder umfangreichere Messmittel.

Für alle IT-Experten mit diesen Sorgen gibt es nun eine Lösung: Das netool.io passt mit seiner kompakten Größe in jede Hosentasche. Der IT-Experte hat nun immer das passende Messgerät für die Netzwerkanalyse- und -übersicht dabei.

Mit dem netool.io können in Sekunden alle wichtigen Parameter des Netzwerkes ausgewertet werden, sowie bei tiefer gehenden Anwendungsproblemen zusätzlich Pakete aufgezeichnet und im .pcap-Format gespeichert werden. Die Auswertung erfolgt schnell und unkompliziert, über eine eigene App, die auf allen bekannten Betriebssystemen wie iOS, Android oder Windows in den jeweiligen App Stores verfügbar ist. Das netool.io kostet € 199 € zzgl. MWSt netto und ist ab sofort bei der Firma Netpeppers erhältlich.

Über die Firma
NetPeppers GmbH
Grafrath
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!