Home Betriebsführung Betriebsführung Pelletöfen für die Biomasse-Nutzung im Wohnraum

Viessmann kooperiert mit wodtke

Pelletöfen für die Biomasse-Nutzung im Wohnraum

Mit den Pelletöfen von wodtke ergänzt Viessmann sein Portfolio um Lösungen für den Wohnraum.
Mit den Pelletöfen von wodtke ergänzt Viessmann sein Portfolio um Lösungen für den Wohnraum.

Mit den Pelletöfen der Tübinger Firma wodtke ergänzt Viessmann sein Angebot um Lösungen für den Wohnraum. Damit wird das Portfolio im kleinen Leistungsbereich von 2 bis 13 KW abgerundet. wodtke stellt in diesem Segment Pelletöfen und Kaminöfen für Scheitholz her. Pelletöfen von wodtke verfügen über einen Wasserwärmetauscher und können mit einem Gas-Brennwertkessel oder einer Luft/Wasser-Wärmepumpe zu einer umweltschonenden, effizienten und damit heizkostensenkenden Hybridlösung kombiniert werden. Außerdem sind die Pelletöfen durch wahlweise raumluftunabhängigen Betrieb und ihre erhältlichen kleinen Leistungsgrößen auch für den Neubau attraktiv.

www.viessmann.com

www.wodtke.com

Über die Firma
Viessmann PV + E-Systeme GmbH
Allendorf
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!