Home Sicherheit+Kommunikation Funkübertragung DECT IP-Repeater in neuer Version

Reichweitenoptimierung in der Telefonie

DECT IP-Repeater in neuer Version

DECT IP-Repeater
Der neue »DECT IP-Repeater pro« in schwarz

(Bild: Agfeo)

Vorbereitet für zukünftige, technische Systemerweiterungen, ist er ebenfalls mit einem bereits vorhandenen »Agfeo DECT-IP«-System kompatibel. Dabei muss allerdings beachtet werden, das innerhalb von Repeaterketten nur Repeater gleicher Bauart genutzt werden können. Dabei sind maximal vier gleichzeitige Gespräche (im G.711 narrowband), maximal drei Repeater in Reihe im Multizellenbetrieb und eine automatische Konfiguration in DECT Einzellen- (DECT IP-Basis XS) und Mehrzellensystem (DECT IP-Basis) möglich.

Der »DECT IP-Repeater pro« bietet geringere Abmessungen gegenüber seinem Vorgänger und ein optisch ansprechendes und modernes Design. Dank des drehbaren Agfeo-Logos ist dieses selbst bei einer Deckenmontage immer ausrichtbar. Ein Standbetrieb ist ebenfalls möglich, da der Standfuß im Lieferumfang enthalten ist.

Gleichzeitig kündigt Agfeo seinen »DECT IP-Repeater schwarz« ab. Der Repeater ist nur noch erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Natürlich bleibt der technische Support für dieses Produkt weiterhin bestehen. Ferner weist das Unternehmen darauf hin, dass der »DECT IP-Repeater weiß« aktuell nicht von der Abkündigung betroffen ist, das Unternehmen den Wechsel auf den neuen »DECT IP-Repeater pro« aber in der zweiten Jahreshälfte ebenfalls plant. Die Repeater dienen der Reichweitenoptimierung und sind überall dort einsetzbar, wo die Inbetriebnahme einer DECT IP-Basis auf Grund nicht zu realisierender Netzwerkanbindung unmöglich ist.

Über die Firma
AGFEO GmbH & Co. KG
Bielefeld
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!