Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Neuer CSO bei Gefran

Paolo Butti

Neuer CSO bei Gefran

Paolo Butti übernimmt die Position des Group Chief Sales Officer (CSO) & General Manager der Sensorik-Division von Gefran
Paolo Butti übernimmt die Position des Group Chief Sales Officer (CSO) & General Manager der Sensorik-Division von Gefran

(Bild: Gefran)

Paolo Butti bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Forschung und Entwicklung mit, die er in strategischen Positionen in der Automobil-Industrie und der Automatisierungstechnik-Branche sammelte. Bevor er zu Gefran wechselte, war Butti unter anderem für namhafte Unternehmen wie Rockwell Automation, Visteon und Magneto Marelli tätig.

»Ich nehme die Herausforderung der Doppelfunktion begeistert an«, kommentierte Paolo Butti seinen Einstand bei Gefran. Der künftige CSO hat große Pläne: Er will nicht nur das Wachstum des Unternehmens in den Märkten steigern, sondern auch die Fertigung digitalisieren und neue industrielle Ziel-Anwendungen definieren. Butti macht dabei Tempo: »Wir sollten jede Gelegenheit nutzen, unsere Komfortzone zu verlassen

Über Gefran

Die Gefran-Gruppe entwickelt und fertigt Geräte sowie integrierte Systeme für Sonderanwendungen für die Herstellung von Kunststoffen, Lebensmitteln und deren Verpackungen sowie Pharmazeutika und Druckgussmaschinen.

Die Gefran-Gruppe, die derzeit mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt, verfügt über Vertriebsniederlassungen in Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Spanien, Brasilien, China, Singapur, Indien sowie in der Türkei, der Schweiz und in den USA und über Fertigungsstätten in Deutschland, Brasilien, China, den USA und der Schweiz und kann so die größten und wichtigsten Märkte der Welt unmittelbar abdecken.

Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!