Home Licht+Energie Elektromobilität Wallboxen für den privaten Bereich

Zwei Varianten

Wallboxen für den privaten Bereich

»witty start« mit Standfuß
»witty start« mit Standfuß

Die Wallbox »witty start« mit Ladesteckdose Typ 2 bietet eine Zugangsberechtigung per Schlüsselschalter. Das Gehäuse wird vorkonfiguriert ausgeliefert und ist dank flexibler Leitungseinführung von oben, unten oder hinten einfach zu installieren. Durch die integrierte Fehlerstromerkennung 6mA DC genügt eine RCD Typ A zur Absicherung der Wallbox. Die Ladeleistung ist auf 11kW im 3-phasigen Betrieb voreingestellt. Aufgrund der hohen Schutzart IP 55 und der Stoßfestigkeitsklasse IK10 eignet sich die Ladestation auch für den Außeneinsatz.

»witty flow«
»witty flow«

Die Wallbox »witty flow« kommuniziert über den EEBus-Standard mit dem Energiemanagement-Controller. Sie ist vorbereitet für die Norm ISO 15118 (künftiger Übertragungsstandard für die bidirektionale Kommunikation zwischen Elektroauto und Ladestation). Die Ladeleistung reicht von 1,4kW im 1-phasigen Betrieb bis 22kW im 3-phasigen Betrieb. Die Konfiguration erfolgt über einen integrierten Webserver, die Zugangsberechtigung per RFID.
Für beide Ausführungen gibt es Standfüße in Standard- oder runder Ausführung. Sie sind jeweils für eine oder zwei Ladestationen lieferbar. Ein frontseitiger Kabelhalter ist für »witty start« als Zubehör erhältlich, bei »witty flow« ist er serienmäßig.

hager.de/flow

Über die Firma
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Blieskastel
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!