Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Häwa geht wieder auf Tour

Auftakt der Roadshow 2022

Häwa geht wieder auf Tour

Bild 1: Der Häwa-Truck geht auch im Jahr 2022 wieder auf Tour durch Europa
Bild 1: Der Häwa-Truck geht auch im Jahr 2022 wieder auf Tour durch Europa
(Bild: Häwa)

Im Mittelpunkt steht dabei erneut das Erfolgsmodell »X-frame«. Schon vor dem eigentlichen Auftakt der Roadshow hat der neue Truck (Bild 1) seine Feuertaufe bestanden: Eine Abordnung der Grob-Werke war im Häwa-Werk in Bad Wörishofen zu Gast und erlebte als erste Gruppe den nagelneuen Show-Truck. 

Zum Auftakt der diesjährigen Roadshow hatte man auch die Presse eingeladen. Marketing-Leiterin Kathrin Lay und der Spezialist für Konstruktion und Projektierung, Tobias Hölderle, informierten zunächst über die geplante Roadshow. Kathrin Lay: »Nach den überragenden Erfolgen in den beiden vergangenen Jahren haben wir uns entschlossen, auch 2022 wieder auf eine eigene Roadshow zu setzen. Ab nächsten Montag ist der nagelneue Showtruck unterwegs und wird pro Monat rund 3.000 Kilometer quer durch Europa zurücklegen«. Neben der Tour durch ganz Deutschland stehen Stationen in Österreich, der Schweiz, in Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Schweden, Irland und Großbritannien auf dem Programm.

Alles Wissenswerte über »X-frame« erfuhren die Pressevertreter außerdem von Tobias Hölderle. Das patentierte Maschinengestell (Bild 2), ist die modulare Lösung für maximale Flexibilität. Von der kleinen Lösung bis hin zur großen Fertigungslinie bietet das X-frame-Programm Lösungen für jede Kundenanforderung. In den kommenden Wochen und Monaten werden sich erneut Unternehmen auf dem ganzen Kontinent vor Ort über die Vorteile von X-frame informieren können. 

Hier geht es zur Webseite von Häwa und Informationen zur Tour.

Bild 2: Im Truck können die Gäste u.a. das X-frame-Maschinengestell begutachten
Bild 2: Im Truck können die Gäste u.a. das X-frame-Maschinengestell begutachten
(Bild: Häwa)
Über die Firma
häwa GmbH
Wain
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!