Home Licht+Energie Beleuchtung Sonepar mit bundesweiter Veranstaltungsreihe

Trend + Technik 2022

Sonepar mit bundesweiter Veranstaltungsreihe

Trend+Technik Sonepar
Die Trend + Technik 2022 findet wieder in Präsenz statt

(Bild: Sonepar)

Begleitet wird jede Veranstaltung vom „Innovation Lab“, einem Showtruck, der bestückt ist mit aktueller Technik zu den Schwerpunktthemen Smart Home, Industrie 4.0 oder Licht und Energie. Alle Termine finden in diesem Jahr in Präsenz statt.

Der persönliche Austausch hat auf der Trend + Technik Tradition. Er hat uns wirklich gefehlt und ich weiß, dass es vielen Herstellern ähnlich geht. Sie lassen sich gerade für das Fachhandwerk eine ganze Menge einfallen“, so René Wallas, Leiter Kundenservice, Sonepar Deutschland/Region West GmbH.

Auch Sonepar selbst plant einige Überraschungen anlässlich seines Jubiläums „50 Jahre Sonepar in Deutschland“. Alle Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.sonepar.de/l/trendundtechnik-kd.

Über die Firma
Sonepar Deutschland
Holzwickede
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!