Home Elektroinstallation Elektroinstallation Drei neue Geschäftsführer bei Niedax

Zum 1.1.2023

Drei neue Geschäftsführer bei Niedax

Cornelius Steele ist Geschäftsführer der nordamerikanischen und afrikanischen Unternehmen der Niedax Group und Leiter des Global Teams. Er wird künftig für die kaufmännischen Bereiche und die Vertriebsregionen Nord- und Mittelamerika sowie Afrika verantwortlich sein.

Philipp Stiehl war bislang für das Berichtswesen der Unternehmensgruppe verantwortlich. Er wird in Zukunft das Distributionsgeschäft der Niedax Group außerhalb von Deutschland übernehmen. Neben Alexander Horn ist er der zweite Gesellschafter der Unternehmensgruppe, der Teil der Geschäftsführung wird. Somit sind ab sofort beide Gründerfamilien vertreten. 

Marina Reufels wird die Bereiche Digitalisierung und internationales Marketing übernehmen. Sie ist Geschäftsführerin der Niedax Digital, die als eigener Bereich in der Niedax GmbH & Co. KG aufgehen wird.

von links oben nach rechts unten: Marina Reufels, Philipp Stiehl, Cornelius Steele, Bruno Reufels, Alexander Horn und Adrian Lowiner
von links oben nach rechts unten: Marina Reufels, Philipp Stiehl, Cornelius Steele, Bruno Reufels, Alexander Horn und Adrian Lowiner
(Bild: Niedax)

Gemeinsam mit Adrian Lowiner werden die drei neuen Geschäftsführer an die Geschäftsführung der Niedax Holding berichten – Bruno Reufels und Alexander Horn. Adrian Lowiner ist seit 2021 Teil der Geschäftsführung im Bereich Vertrieb und wird in Zukunft für die internationale Vertriebs- und Projektsteuerung verantwortlich sein.

CEO Bruno Reufels wird auf der operativen Ebene weiterhin den Vertrieb in Richtung Großhandel leiten. Alexander Horn, Technischer Geschäftsführer und Gesellschafter, wird wie bislang für die Bereiche Produktion und Research & Development verantwortlich sein.

Über die Firma
NIEDAX GmbH & Co. KG
Linz
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!