Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Präsident Thomas Bürkle im Amt bestätigt

Landesverband Baden-Württemberg

Präsident Thomas Bürkle im Amt bestätigt

Präsident Thomas Bürkle wurde für weitere vier Jahre im Amt bestätigt
Präsident Thomas Bürkle wurde für weitere vier Jahre im Amt bestätigt
(Bild: ZVEH)

Zu seinen beiden Stellvertretern gewählt wurden Armin Jöchle aus Baindt, Innung Ravensburg, und Thomas Zimmermann aus Saulgau, Innung Biberach. Jöchle war bereits in der vorangegangenen Wahlperiode Vizepräsident und zugleich Ressortleiter für Öffentlichkeitsarbeit, wofür er ebenfalls im Amt bestätigt wurde. Er leitet außerdem das Ressort Finanzen. Zimmermann wurde neu in das Amt des Vizepräsidenten gewählt, er übernimmt zudem das Ressort Elektrotechnik. Er folgt auf Wolfgang Schmitt, der nicht mehr kandidierte. 

Präsident Thomas Bürkle (Mitte) mit den beiden Vizepräsidenten Armin Jöchle (links) und Thomas Zimmermann (rechts)
Präsident Thomas Bürkle (Mitte) mit den beiden Vizepräsidenten Armin Jöchle (links) und Thomas Zimmermann (rechts)
(Bild: Fachverband Baden-Württemberg)
Über die Firma
Fachverband Elektro-u. Informationstechnik Baden-Württemb.
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!