Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Finanzvorstand bei der Hager Group

Michael Flieger folgt auf Philippe Ferragu

Neuer Finanzvorstand bei der Hager Group

Philippe Ferragu und Michael Flieger (von links)
Philippe Ferragu und Michael Flieger (von links)

Michael Flieger ist seit 2020 als Group Product Management Vice President bei der Hager Group tätig. Nach seinem Studium an der Universität Würzburg und der European Business Management School in Wales begann er seine Karriere bei KPMG. 2003 wechselte er zur Osram Group. Dort war er nach verschiedenen Positionen in Europa, Asien und Amerika zuletzt Vorstandsvorsitzender für die USA und Kanada.

»Dank seiner umfassenden Kenntnisse und seiner herausragenden Führungsqualitäten wird er eine entscheidende Rolle dabei spielen, die finanzielle Stabilität und das langfristige Wachstum unseres Unternehmens zu sichern«, sagt Daniel Hager, Vorstandsvorsitzender der Hager Group.

Daniel Hager würdigt zugleich den Beitrag des scheidenden CFOs Philippe Ferragu: »Philippes Engagement und seine Leistungen, insbesondere bei der digitalen Transformation und der Leitung unserer Finanz- und Rechtsabteilungen, sind von unschätzbarem Wert. Seine Finanzexpertise hat uns geholfen, durch schwierige Zeiten zu navigieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dafür danke ich und die gesamte Hager Group ihm sehr.«

Über die Firma
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Blieskastel
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!