Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Power over Coax (PoC) bei Megapixel-Kameras

Videoüberwachung ohne separate Stromversorgung

Power over Coax (PoC) bei Megapixel-Kameras

NSC PoC
Die PoC-fähige Dome-Kamera mit Motorzoom „NHD-DM5ZP“

(Bild: NSC Sicherheitstechnik)

Power over Coax überträgt sowohl das Videosignal als auch zusätzlich die Versorgungsspannung für die PoC-HDCVI-Kameras. Dadurch entfällt die Notwendigkeit einer separaten Stromversorgung, was kürzere Installations- und Wartungszeiten für den Errichter bedeutet. Das System kann per Plug-and-play in Betrieb genommen werden.

Aus der PoC-Reihe von NSC Sicherheitstechnik stehen ab sofort folgende Modelle zur Verfügung: die 5-MP-Dome-Kamera „NHD-DM5ZP“, die 5-MP-Bullet-Kamera „NHD-B5ZP“ sowie der 8-Kanal-Rekorder „NX-20802P3“.

Bei der „NHD-DM5ZP“ handelt es sich um eine HDCVI-Dome-Kamera mit Motorzoom und fünf Megapixel Bildsensor und einer Übertragungsreichweite bis zu 400 m. Die weiße Kamera mit PoC-Stromversorgung lässt mit PoC-fähigen sowie nicht PoC-fähigen Kameras kombinieren und einfach per Plug-and-Play mit einem PoC-HDCVI-Rekorder verbinden. Die Dome-Kamera bietet neben einem WDR-Gegenlichtfilter eine hohe Lichtempfindlichkeit, eine 60 m Smart-IR-Nachtsicht und einen Blickwinkel von bis zu 113°.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!