Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CEO bei Graphisoft

Daniel Csillag übernimmt Leitung

Neuer CEO bei Graphisoft

Daniel Csillag, neuer CEO bei Graphisoft
Daniel Csillag, neuer CEO bei Graphisoft

»Wir danken Huw für seinen Einsatz und das Engagement für die Nemetschek Group«, so César Flores Rodríguez, Chief Division Officer, Planning & Design and Digital Twin, der Nemetschek Group. »Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass wir Daniel Csillag als neuen CEO für Graphisoft gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass er mit dem bestehenden Team von Graphisoft das Unternehmen in die nächste Innovations- und Wachstumsepoche führen wird.«

Daniel Csillag war bereits von 2017 bis 2022 als CEO von Nevaris und General Manager von Bluebeam (DACH-Region) Teil der Nemetschek Group. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Akquisition von 123erfasst – einer mobilen Cloud-Lösung zur Datenerfassung auf Baustellen. In den vergangenen zwei Jahren war Daniel Csillag Vertriebschef bei Thinkproject, einem Anbieter von Bau- und Asset-Management-Software.

»Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Graphisoft und auf das Team, das diese großartige Basis geschaffen hat, auf der wir nun weiter aufbauen werden«, betont der neue Graphisoft-CEO Daniel Csillag.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!