Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Vertriebsleiter Handel bei Theben

Personalmeldung

Neuer Vertriebsleiter Handel bei Theben

Max Essers, neuer Vertriebsleiter Handel Deutschland bei der Theben AG
Max Essers, neuer Vertriebsleiter Handel Deutschland bei der Theben AG

Essers verfügt über nahezu zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche und war zuletzt als Vertriebsleiter beim Beleuchtungsspezialisten Waldmann beschäftigt. Dort betreute er neben dem Leuchtenvertrieb auch den Sektor Smart Building und war für den Verkauf von SaaS-Produkten (Software as a Service) des Tochterunternehmens LIZ zuständig.

In seiner Karriere wirkte Essers bei verschiedenen Unternehmen, darunter Hansgrohe SE, und deckte ein breites Spektrum an Vertriebsaktivitäten ab, vom Key Account Management über Vertriebsleitung bis hin zu internationalem Business Development.

www.theben.de/

Über die Firma
Theben AG
Haigerloch
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!