Home Betriebsführung Betriebsführung Veränderung in der Geschäftsleitung von Dehn

Helmut Pusch wird neuer Geschäftsführer

Veränderung in der Geschäftsleitung von Dehn

Die neue Geschäftsleitung von Dehn & Söhne
Die neue Geschäftsleitung von Dehn & Söhne
Thomas Dehn war über 35 Jahre für Dehn tätig, davon mehr als 33 Jahren in der Verantwortung als Geschäftsführer.

Helmut Pusch wird sich in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer verstärkt der internationalen Positionierung von Dehn widmen. Er verfügt neben der technischen Qualifikation als Ingenieur über umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Marketing, sowie in den Bereichen strategisches Management und Mitarbeiterführung.

Helmut Pusch startete seine Karriere 1994 im Technischen Support von Dehn + Söhne. Es folgten Positionen als Key Account Manager im Bereich Telekommunikation und Leiter des Marktmanagements und Technischen Supports. Weitere internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung sammelte er als Sales and Marketing Executive für Amerika / Südafrika / Spanien / Portugal und von 2011 bis 2013 als Director International Sales.

www.dehn.de

 

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!