Home Licht+Energie Beleuchtung LED-Spezialist mit neuer Homepage

Eurolighting überarbeitet Internetauftritt

LED-Spezialist mit neuer Homepage

Homepage_Eurolighting_Meldung_MD
»Wir haben unsere Webseite auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Besonders wichtig war uns, sie sehr nutzerfreundlich zu gestalten, sodass sich jeder einfach und schnell orientieren kann«, erklärt Wolfgang Endrich, Geschäftsführer Eurolighting. Eine klare, übersichtliche Struktur und Navigation bietet Besuchern die Möglichkeit, sich ohne Umwege über die verschiedenen Produktkategorien zu informieren. Dazu zählen die treiberlose AC-Technik, Außen- und Straßenleuchten, LED-Leuchtmittel und Projektbeleuchtung sowie kundenspezifische LED-Module mit ihren wichtigsten Features und Vorteilen. Hier lassen sich auch direkt Produktkataloge und Datenblätter herunterladen.

Außerdem findet sich auf der Webseite alles Wissenswerte über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Ein zusätzlicher Reiter listet die Projekte, die das Unternehmen bereits mit dessen LED-Produkten umgesetzt hat. Ganz neu: Unter News können Besucher nun aktuelle Fachartikel und Pressemitteilungen lesen und sich über Produktneuheiten, Serviceleistungen sowie Ereignisse und Events der Firma auf dem Laufenden halten. Die neue Webseite wurde nach Angaben des Betreibers auch für mobile Endgeräte optimiert.
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!