Home Licht+Energie Licht+Energie Neuer Solar-Hybridwechselrichter

Smart connections Tour 2018:

Neuer Solar-Hybridwechselrichter

Smart Connections Tour 2018
Smart Connections Tour 2018
»Plenti« basiert auf dem englischen plenty und bedeutet Vielzahl, »core« ist der Kern, da der Wechselrichter gemeinhin das Herzstück einer jeden Solaranlage bildet. Die Neuentwicklung soll alle wichtigen Funktionalitäten in einem Gerät vereinen, der Name Plenticore steht für diese Eigenschaften. Er ist vielseitig einsetzbar, beispielsweise beim Neubau einer PV-Anlage, in einer AC-Kombination oder beim Repowering. Zudem ist die Installation einfach gehalten und kann somit schnell vorgenommen werden.

Im Rahmen des fünfstündigen Programms der Smart connections-Tour wird aufgezeigt, wie der Plenticore plus installiert, eingerichtet und bedient wird und für welche Einsatzgebiete er sich eignet. Des Weiteren erfolgt eine Zertifizierung der Installateure für die Inbetriebnahme des neuen Wechselrichters sowie der Hochvoltbatterie B-Box von BYD. Im Anschluss an das Programm wird eine Videokonferenz mit dem Service-Team geführt, dort werden weitere Fragen von Experten geklärt.

Nach dem Start in Hagen stehen aktuell noch über 20 weitere Termine für die Smart connections-Tour auf dem Programm, unter anderem in Berlin, Dresden, Saarbrücken, Münster und Memmingen. Die Teilnahmegebühr beträgt 49 € netto, jedoch erhalten die Teilnehmer dafür einen Gutschein im Wert von 60 € netto für den Kostal-Webshop. Anmeldeschluss ist jeweils sieben Werktage vor dem jeweiligen Tour-Termin, solange kann auch noch eine Buchung storniert oder umgebucht werden.

Alle Termine sowie weitere Informationen finden sich unter: www.kostal-solar-electric.com
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!