Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Neuer Katalog »Der große Kabelschlepp«

Handbuch zu Energieführungsketten

Neuer Katalog »Der große Kabelschlepp«

Der neue Katalog »der große Kabelschlepp«
Der neue Katalog »der große Kabelschlepp«
Der Katalog fokussiert sich auf das Portfolio im Bereich Energieführungsketten. Das erste Kapitel »Konstruktionsrichtlinien« beschäftigt sich mit der Auswahl der Energieführungskette und erläutert wichtige Regeln bei der Verlegung von Kabeln und Schläuchen. Auch die verschiedenen Installationsvarianten sind hier Thema.

Auch der Hauptteil des Katalogs wurde grundlegend überarbeitet. So erhält der Leser unter dem Punkt »Eigenschaften« zu jeder Serie eine Übersicht mit den wichtigsten Merkmalen der jeweiligen Energieketten inklusive der verfügbaren Maße. In den folgenden Unterkapiteln sind dann die technischen Details zu den jeweiligen Modellen aufgeführt. Zudem wurde der Katalog um technische Informationen auch zu den gleitenden Energieführungsketten ergänzt und auch die Angaben zu Anschlusselementen und Führungskanälen wurden stark ausgebaut.

Der Katalog ist unter https://tsubaki-kabelschlepp.com/de-de/service/downloads als Download verfügbar und kann dort auch in der gedruckten Version angefordert werden.

 
Über die Firma
TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH
Wenden-Gerlingen
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!