Home Betriebsführung Betriebsführung Lawrence Lin wird neuer Geschäftsführer

Neuer CEO bei Ledvance

Lawrence Lin wird neuer Geschäftsführer

Lawrence Lin wird neuer CEO bei Ledvance
Lawrence Lin wird neuer CEO bei Ledvance
Als Geschäftsführer bei MLS seit 2015 war Lin einer der Treiber hinter der Übernahme von Ledvance durch MLS. Seit Juli dieses Jahres bekleidete er zusätzlich das Amt des Ledvance-Aufsichtsratsvorsitzenden. Um seine neue Position antreten zu können, hat Lawrence Lin sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bei Ledvance niedergelegt.

Lawrence Lin sagte: »Ich freue mich, gemeinsam mit dem gesamten Ledvance-Team unsere vielfältigen Potenziale im Lichtmarkt zu nutzen, sowohl in unseren etablierten Märkten in Europa und Nordamerika wie auch in schnell wachsenden Märkten beispielsweise in Asien.«

www.ledvance.com
Über die Firma
Ledvance GmbH
Garching
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!